Qualitaet

Die dinext. Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen im Zuge der Digitalisierung zu beraten. Für uns ist die Digitalisierung erst am Anfang und stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung, die wir helfen zu meistern.

Wir werden von der Vision und der Leidenschaft angetrieben, in allem was wir tun, Höchstleistung und Qualität zu liefern. Uns zeichnet ein hohes Engagement für die Belange unserer Kunden und die Entwicklung unserer Mitarbeiter aus. Wir sind davon überzeugt, dass sich nur durch Teamarbeit bessere Ergebnisse erzielen lassen.

Unser Ansporn

  • Unser Ansporn ist Ihr Erfolg – Wir wollen mit modernen Technologien nachhaltige Mehrwerte für und zusammen mit unseren Kunden und Partnern schaffen – nicht die Technologie ist dabei unser Ziel, sondern der Mehrwert
  • Durch die Fähigkeiten unseres Teams liefern wir Höchstleistungen in Projekten und der täglichen Arbeit

Qualität

  • Wir haben keine Angst vor Anstrengungen, um stets die besten Ergebnisse in höchster Qualität zu liefern
  • Durch unser SAL-Konzept (Strategie – Analyse – Lösungen) sorgen wir dafür, dass wir Projekte zum Ziel führen
  • Wir reflektieren permanent unsere Ergebnisse und unser Handeln

Expertenwissen

  • Wir beherrschen und verstehen die neuesten Technologien und haben gleichzeitig stets ein Auge auf den Investitionsrahmen unserer Kunden
  • Wir tragen Sorge, dass unsere Mitarbeiter sich fachlich, methodisch, persönlich und sozial weiterentwickeln
  • Wir sorgen dafür, dass unsere Projekte von Anfang an in dem vorgegebenen Budget bleiben mit einem hohen Anspruch an Qualität und Effizienz

Loyalität

  • Wir sind ein ehrlicher Partner und stehen zu unserem Wort
  • Wir sind offen, kritikfähig, zuverlässig und können auf dynamische Anforderungen reagieren
  • Projekte führen wir mit vollem Engagement und gleichbleibend hohem Leistungsniveau

Verantwortung

  • Wir schätzen ethische Grundwerte und übernehmen Verantwortung – für die Lösung von Problemen unserer Kunden, für die Beziehungen zu den Menschen in unserem Arbeitsumfeld und für den Umgang mit Ressourcen
  • Zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern pflegen wir langfristige Beziehungen und schätzen den gegenseitigen ehrlichen Austausch in einer offenen Atmosphäre